GEBETE FÜR DICH

ABLAUF

1. Verbinde dich mit der göttlichen Form mit der du dich natürlich verbunden fühlst.

2. Drück dich in voller Aufrichtigkeit und aus vollem Herzen aus, sei wahrhaftig und fühle die Worte, die du sprichst.

3. Am Ende eines jeden Gebetes, bedanke dich aus tiefstem Herzen bei der göttlichen Form, lass los und vertraue.

Das Göttliche erhört alle Gebete und wenn wir für andere beten, dann zaubern wird dem Göttlichen ein Lächeln ins Gesicht.

Du kannst auch gerne den Podcast zu der Session „Gebet – deine Hotline zum Höchsten“ anhören, vielleicht hilft es dir, dein Gebet zu vertiefen oder eine neue Sichtweise auf das Beten zu bekommen.

Stille-Gebet-für dich und die Welt
Gebet des Friedens für die Welt - Peace 4 Worlkd
Gebet des Friedens für die Welt - Peace 4 Worlkd

Gebet der Stille

Geliebtes höchstes Licht!

Wir beten zu dir.
Bitte hilf uns mit deiner Gnade, unsere wahre Natur zu erfahren, weiter zu wachsen und uns zu verändern.
Bitte gib uns innere Stärke, Klarheit und Weisheit in Liebe zu handeln.

Hilf uns, uns als ein einziges Bewusstseinsfeld von Liebe, zu erfahren und der Liebe in unserem Herzen bedingungslos zu folgen.

Möge Liebe, Frieden und Verbundenheit mit dem Höchsten, in jedem Menschen, jedem Wesen erwachen (den letzten Satz 3x).

Danke, Danke, Danke.

Gebet des Friedens

Geliebtes höchstes Licht!

Wir laden dich ein mit uns zu sein und uns zu schützen, um Frieden in uns und auf der Erde zu manifestieren.

Bitte hilf uns, dass tiefer wahrer Frieden in jedem Menschen erwacht und dass Frieden alle unsere Gedanken, Worte und Handlungen durchdringt.

Lass uns erfahren, tiefer innerer Frieden zu sein, der überall hin ausstrahlt und sich in der Welt durch deine Gnade manifestiert.

Danke, Danke, Danke.

Mutter Erde Gebet

Heute und jetzt drücke ich meine Liebe 

und Fürsorge für dich aus.

Vergib mir, dass ich dir Schmerzen zugefügt habe.

Lass mich dich wieder beschützen 

und hegen und pflegen.

Lass mich deine Wunden mit meiner Liebe heilen.

Liebe, Liebe und nur Liebe für dich.